Erfahren Sie mehr über Antidepressiva und wie sie zur Behandlung bipolarer Störungen eingesetzt werden.
Die alleinige Einnahme von Antidepressiva zur Behandlung einer depressiven Episode wird bei Menschen mit einer bipolaren I-Störung nicht empfohlen. Die Medikamente können eine Person, insbesondere eine Person mit bipolarer I-Störung, in eine manische oder hypomanische Episode stürzen. Hypomanie ist eine abgeschwächte Form der Manie. Auch die alleinige Einnahme von Antidepressiva kann bei einigen bipolaren Patienten zu Rapid Cycling führen oder es verschlimmern. Bei Rapid Cycling hat eine Person 4 oder mehr ausgeprägte Episoden von Manie/Hypomanie oder Depression über einen Zeitraum von 1 Jahr. Diese Personen neigen möglicherweise eher dazu, einen Rückfall oder die nächste Krankheitsphase früher und häufiger zu erleben als Menschen ohne Rapid Cycling.
Es gibt jedoch viele verschiedene Arten von Antidepressiva, die manchmal zur Behandlung von Depressionen bei Menschen mit bipolarer Störung eingesetzt werden. Wenn ein Antidepressivum wirksam ist, dauert es in der Regel mindestens 4-6 Wochen, bis die Betroffenen auf die Behandlung ansprechen. Manchmal probiert ein Arzt mehrere verschiedene Medikamente aus, bevor er eines findet, das für einen Patienten geeignet ist. Zu diesen Medikamenten gehören SSRIs wie Zoloft oder Prozac, SNRIs wie Effexor und neue Antidepressiva wie Wellbutrin.
Hinweis: Die FDA hat festgestellt, dass Antidepressiva das Risiko von Selbstmordgedanken und -verhalten bei Kindern und Jugendlichen mit Depressionen und anderen psychiatrischen Störungen erhöhen können. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, besprechen Sie diese mit Ihrem medizinischen Betreuer.
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